• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

Leiter (m/w) Geschäftsfeld / Business Unit - Prüfstandssysteme / Prüftechnik

tetris Unternehmensberater GbR

Stuttgart, Fellbach,

Leiter (m/w) Geschäftsfeld / Business Unit - Prüfstandssysteme / Prüftechnik tetris Unternehmensberater GbR Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, Schorndorf In dieser Position sind Sie verantwortlich für die fachliche, wirtschaftliche und disziplinarische Führung des Geschäftsbereiches Prüfstandssysteme.

Unser Klient Ist Ein Mittelständisch Geprägtes Hoch Innovatives Und Sehr Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Knapp 1500 Mitarbeitern Ist Das Unternehmen Der Weltweit Führende Anbieter Im Bereich Der Dynamischen Messtechnik Die Technologiegetriebene Unternehmensgruppe Investiert Mehr Als 10% Des Umsatzes In F&e Und Ist In Unterschiedlichen Industriebereichen Weltweit Als High-end-lösungsanbieter Positioniert Sowohl In Der Automobilindustrie In Der Automatisierungstechnik Als Auch Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Ist Unser Klient In Verschiedenen Applikationsbereichen Der Weltweit Führende Systemanbieter Ua Für Die Entwicklung Von Antriebssystemen Für Elektromobilität Und Hocheffizienzmotoren Entwickelt Und Vertreibt Unser Klient Komplexe Prüfstandsysteme Im Zuge Des Strategischen Wachstums Dieses Geschäftsbereiches Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Kunden Für Den Raum Stuttgart Eine Unternehmerisch Geprägte Führungspersönlichkeit Als Leiter Geschäftsfeld / Business Unit (m/w) - Prüfstandssysteme / Prüftechnik Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Fachliche Wirtschaftliche Und Disziplinarische Führung Des Geschäftsbereiches Prüfstandssysteme Ihre Hauptaufgabe Ist Der Strategische Ausbau Und Die Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Bzw Die Erarbeitung Und Umsetzung Einer Profitablen Wachstumsstrategie (product Life Cycle Mittelfristplanung Jährliche Businessplanung) Sie Verantworten Ua Die Bereiche Produktmanagement Und Business Development Und Arbeiten Am Standort Eng Mit Der Fertigung Zusammen Strategische Kunden Und Partner Betreuen Sie Persönlich Darüber Hinaus Stellen Sie Eine Kompetente Unterstützung Der Weltweiten Verkaufsorganisation Sicher Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches / Technisches Studium Sowie über Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie Sind Bereits In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Erfolgreich Tätig Und Verfügen über Kenntnisse Der Mess-/prüftechnik Und/oder Der Antriebs-/automatisierungstechnik Als Persönliche Eigenschaften Bringen Sie Vor Allem überzeugungskraft Fingerspitzengefühl Und Stehvermögen Mit Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihre Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Teamfähigkeit Sowie Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Aufgrund Ihrer Internationalen Erfahrung Sprechen Sie Sehr Gut Englisch Unser Angebot: Eine Managementaufgabe In Einem Sehr Wachstumsstarken Und Kerngesunden High-tech Familienunternehmen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag16-023 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177-5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Prüfstand Prüffeld Prüftechnik Messtechnik Antriebstechnik Automatisierungstechnik E-Motor Elektromobilität Produktmanagement Business Development Business Unit Geschäftsfeld Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsbereich Prüfstand Prüffeld Prüftechnik Messtechnik Antriebstechnik Automatisierungstechnik E-Motor Elektromobilität Produktmanagement Business Development Business Unit Geschäftsfeld Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsbereich Leiter (m/w) Geschäftsfeld / Business Unit - Prüfstandssysteme / Prüftechnik In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Fachliche Wirtschaftliche Und Disziplinarische Führung Des Geschäftsbereiches Prüfstandssysteme Stuttgart Fellbach Waiblingen Schorndorf Prüfstand Prüffeld Prüftechnik Messtechnik Antriebstechnik Automatisierungstechnik E-Motor Elektromobilität Produktmanagement Business Development Business Unit Geschäftsfeld Geschäftsfeldentwicklung Geschäftsbereich

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Brackwede)